Das Orgateam sucht Helfer für die Flohmärkte!

Der Förderverein der Grundschule Metjendorf sucht nach Helfern!

Speziell geht es um das Orgateam, welches für die Organisation und den Ablauf von Veranstaltungen zuständig ist. Hauptsächlich geht es um den Kinderkleider- und Spielzeugflohmarkt sowie den Ladys-NIGHT-FLOH welche zwei Mal im Jahr stattfinden (Frühjahr/Herbst). Außerdem veranstalten wir, meist im November, den Kunst- und Kreativmarkt! Dieser hat in 2022 wieder stattfinden können und wurde super angenommen!

Man muss nicht immer helfen. Man darf aber.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Die Aufgabe macht sehr viel Spaß, man lernt nette Leute kennen und sieht die Schule mal von einer anderen Seite.

Wer Interesse hat, oder offene Fragen beantwortet haben möchte, meldet sich bitte beim Förderverein über folgende E-Mail-Adresse: mail@foerderverein-gs-metjendorf.de